Huffpost Germany

Das passiert heute in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Britta traut ihren Ohren nicht, als sie erfährt, dass sie in demselben Fahrschulkurs wie Jule ist. Sofort will sie die Fahrschule wechseln, hat sie doch keine Lust, sich vor Jule lächerlich zu machen. Nur widerwillig lässt sie sich darauf ein, mit Rufus zu lernen, statt direkt alles hinzuschmeißen. Damit hat sich Rufus einiges vorgenommen, doch letztlich findet er einen Weg, Britta mit der StVO vertraut zu machen. Kaum ist dieses Hindernis gemeistert, wartet schon der nächste Tiefschlag auf Britta.

Wollen Sie wissen, wie alles begann? Hier gibt es die allerersten Folgen der Serie "Unter uns"

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Nachdem Bruno die Kunstbar und auch sein eigenes Leben vor die Wand gefahren hat, versucht er, nach vorne zu schauen. Er hat sich in den Kopf gesetzt, die Kunstbar zu verkaufen und von dem Erlös seine Schulden zu bezahlen. Nachdem Elli am Vortag erfahren hat, dass Chico und Angie nicht zusammen sind, verfolgt sie weiter ihren Traum, ihm näher zu kommen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Milla bricht vor Sorge über Caros Verschwinden zusammen. Leon fängt sie auf und küsst sie. Milla wirft ihm vor, die Situation nur auszunutzen und bekennt sich erneut zu Jimi. Jessica nimmt Aylin mit ins Matrix, wo die beiden aneinander geraten und Jessica sie nach Hause schickt. Doch Aylin bleibt und lässt sich volllaufen - bis sie von Peggy in die WG zurückgebracht wird. Dort hält Peggy dem in ihren Augen verantwortungslosen Joe eine Standpauke.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Diana mit großem Presserummel als Maries neue Trainerin vorgestellt wird, vertraut sich Michelle Carmen mit ihrem Kummer an: Ist sie bald nur noch Nummer 2 im Steinkamp-Kader? Als besorgte Mutter wendet sich Carmen an Richard, doch das bekommt Simone mit und prompt in den falschen Hals. Als sie ihrer Schwester vorwirft, sich mit billigen Flirtmethoden an Richard ranzumachen, kommt es zum Eklat zwischen den Schwestern.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily wird zunehmend klar, wie gefährlich Tayfuns Hirn-OP wirklich ist. Dennoch will sie stark für ihn sein und versucht, tapfer mit der Situation umzugehen. Doch als Emily den Eindruck gewinnt, dass Tayfun mit seinem Leben schon abgeschlossen hat, stößt sie ihn, in ihrer Angst und Wut auf das Schicksal, vor den Kopf.