Huffpost Germany

Darts im Live-Stream: Premier League online anschauen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
DART
Darts im Live-Stream: Spieltag 13 der Premier League online anschauen | Getty Images
Drucken
  • Den 13. Spieltag der Darts Premier League auf Sport 1+ im Live-Stream anschauen.
  • Der Kampf um den Premier-League-Titel mit einem Preisgeld von 200.000£ geht in die heiße Phase.

Neben der Weltmeisterschaft ist die Premier League Darts das populärste Turnier des Jahres. Die Austragungsorte sind über ganz Großbritannien, Irland und erstmals den Niederlanden verteilt.

Er gilt als der Überflieger bei der diesjährigen Premier League: Phil Taylor hat am 12. Spieltag der Premier League bereits vorzeitig das Playoff-Ticket gelöst. Taylor ist damit bereits zwölf Spielen unbesiegt. Für seine Konkurrenten wird sich am 13. Spieltag noch entscheiden, wohin die Reise geht.

Die Darts Premier League im Live-Stream anschauen

Zudem bietet der Liga-Sponsor "bet365" einen Live-Stream an. Dieser ist nach Registrierung und einem Guthaben auf dem Sport-Konto kostenlos, heißt es auf der Seite.

Wer tritt gegeneinander an - und wie ist das Turnier aufgebaut?

  • Die ersten vier der PDC Weltrangliste Michael van Gerwen, Gary Anderson, Adrian Lewis und Phil Taylor sind fest dabei, die restlichen Plätze werden nach der Weltmeisterschaft als Wildcards vergeben.
  • Die Premier League findet über 15 Wochen immer donnerstags statt.
  • Das Halbfinale und Finale wird am 19. Mai in London ausgespielt.

Der Spielplan für den 13. Spieltag

20:15 Uhr Peter Wright - Phil Taylor
20:45 Uhr Raymond van Barneveld - Gary Anderson
21:15 Uhr Adrian Lewis - Robert Thornton
21:45 Uhr James Wade - Michael van Gerwen
22:15 Uhr Peter Wright -Gary Anderson

Sucht ihr noch andere Live-Streams?

Auch auf HuffPost:

Dieser Mann wurde blind – Wegen eines einfachen Fehlers, den viele jeden Abend machen