Huffpost Germany

"Kleines Arschloch aus Molenbeek": So lästert Abdeslams Anwalt über den Terror-Verdächtigen (VIDEO)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Fünfeinhalb Monate nach den Terroranschlägen in Paris ist der mutmaßliche Attentäter Salah Abdeslam nach seiner Festnahme in Brüssel nach Frankreich ausgeliefert worden.

Jetzt hat der Anwalt, der ihn in Belgien vertreten hat, über seinen Mandaten ausgepackt. Sven Mary erklärte der französischen Zeitung "Libération", Abdeslam sei "ein kleines Arschloch aus Molenbeek, hervorgegangen aus der Kleinkriminalität, eher ein Mitläufer als ein Anführer". Und er lästerte noch weiter über Abdeslam. Der mutmaßliche Terrorist habe "die Intelligenz eines leeren Aschenbechers, er ist von einer abgrundtiefen Leere".

Ihr habt auch ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

Korrektur anregen