Huffpost Germany

4 Schlösser und eine Insel, die ihr euch für den Preis einer Wohnung in München kaufen könntet

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

In Niedrigzinszeiten spielen viele mit dem Gedanken, eine eigene Immobilie zu kaufen. Doch was tun, wenn die Quadratmeterpreise unaufhörlich steigen und die Eigentumswohnungen oder Häuser in den Großstädten fast unbezahlbar werden?

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass ihr das Geld für eine Eigentumswohnung in München auch in ein Schloss investieren könntet? Unbezahlbar sagt ihr?! Dann schaut euch diese “Immobilien” im Video mal an.

Ihr habt auch ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

Korrektur anregen