Huffpost Germany

Das passiert heute in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Tobias lässt sich nicht von Eva verunsichern, als die ihn vor seinem zwielichtigen Mandanten Opitz warnt. Als Tobias jedoch den Bodyguard seines Mandanten aus der U-Haft holt, gefährdet er auf Grund eines dummen Fehlers den Ausgang der Verhandlung. Jetzt wird ihm doch ein wenig mulmig. Wie wird sein Mandant reagieren, wenn er versagt?

Hier gibt es die Highlights aus "Alles was zählt" in einer limitierten DVD-Box

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Joleen ist geschockt, als sie erfährt, dass die WG abgerissen wird und auch das Triple A schließen muss. Optimistisch versucht sie, das Beste aus der Situation zu machen. Elli ist zutiefst betrübt, dass Chico offenbar eine Freundin hat, und will den Tanzkurs abblasen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jessica entdeckt, dass Aylin sich ritzt. Als Joe davon erfährt, beschließt er, für seine Nichte da zu sein. Er überzeugt Aylin, in der WG zu bleiben. Caro fühlt sich von ihren Mitbewohnern unverstanden und von Daniel Krause, der im Tattoo-Studio bereits Ersatz für sie eingestellt hat, verraten. Kurz darauf verschwindet sie - ob sie sich etwas antun will?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Diana erkennt, dass der Typ, der sie fast überfahren hätte, Jennys Ehemann ist. Doch sie beschließt, sich davon nicht weiter verunsichern zu lassen und konzentriert sich auf das Training mit Marie. Jenny stört es zunehmend, dass Diana und Marie so viel Aufmerksamkeit bekommen. Als extra eine Pressekonferenz für Diana einberufen wird, macht Jenny Diana eine eindeutige Kampfansage.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Elena hat Johns Antrag abgelehnt, da sie nicht glaubt, dass eine überstürzte Heirat ihre Beziehungsprobleme löst. Als John sich in seinem gekränkten Stolz daraufhin von Elena trennt, ist die fassungslos. Doch während John in seinem Frust auch noch Philip vor den Kopf stößt, will Elena ihre Beziehung nicht einfach so aufgeben und beschließt, um John zu kämpfen.