Huffpost Germany

Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz sind offenbar verliebt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Liebevoll legt Brooklyn Beckham den Arm um Chloë Grace Moretz

Bereits seit 2014 kursieren immer wieder Gerüchte, dass Brooklyn Beckham, der 17-jährige Sohn von Victoria und David Beckham, und Schauspielerin Chloë Grace Moretz (19, "Kiss-Ass 2") ein Paar sein sollen. Nun gibt es offenbar die Bestätigung: Brooklyn Beckham hat auf seinem Instagram-Account zwei eindeutige Fotos von sich und Moretz mit seinen 6,7 Millionen Abonnenten geteilt.

Das erste schwarz-weiße Selfie zeigt den Beckham-Spross und Moretz vor einer Spiegelwand. Er hat liebevoll den Arm um sie gelegt, ihre Köpfe sind aneinander geschmiegt und ihre Augen geschlossen. Das zweite schwarz-weiße Foto ist eigentlich ein farbiger Papparazzi-Schnappschuss. Der hat dem 17-Jährigen wohl so gut gefallen, dass er das Bild nachbearbeitet hat und auf Instagram postete. Die beiden sitzen in einem Taxi und fahren durch London. Moretz lehnt mit dem Kopf an der Schulter von Beckham, er scheint ihr gerade einen Kuss auf den Kopf zu geben und seine Hand liegt offenbar auf ihrem Bein.

Sehen Sie auf Clipfish Chloë Grace Moretz in "Hugo Cabret"

Den Prinz gefunden?

Braucht es mehr als Liebesbeweis? Papparazzi haben die beiden auch Händchen haltend in London erwischt, wie die "Daily Mail" berichtet. Die Schauspielerin ist seit einigen Tagen in Europa, da die Pressetour ihres neuen Films "Bad Neighbors 2" anläuft. Bei ihrer Abreise schrieb sie geheimnisvoll auf Instagram: "Nur eine Meerjungfrau... die sich auf dem Weg nach London macht... um ihren Prinzen zu finden..." Ein weiteres schwarz-weißes Bild auf ihrem Account deutet zwei ineinander verschlungene Hände an. Es sieht ganz danach aus, dass es sich dabei um die Hand von Brooklyn Beckham handelt.