Huffpost Germany

Ein Mann aß 60 Tage lang jeden Tag Kokosöl - So hat sich sein Leben verändert

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Steve Newport erkrankte bereits mit 59 Jahren an Alzheimer. Seine Krankheitssymptome verschlimmerten sich so rapide, so dass er sich nach kürzester Zeit nicht mehr daran erinnern konnte, welcher Monat und geschweige denn welches Jahr gerade war.

Die Ärzte hatten Steve längst aufgegeben, weshalb seine Frau beschloss, den Kampf gegen die Alzheimer-Krankheit ihres Mannes selbst in die Hand zu nehmen. Sie gab ihm jeden Tag morgens und abends zwei Löffel Kokosöl. Im Video erfahrt ihr, was dann mit ihm passierte.

Ihr habt auch ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

Korrektur anregen