Huffpost Germany

Star Wars 8: Daisy Ridley zeigt ihre Jedi-Künste auf Instagram

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Zeigte sich bereits in

"Star Wars"-Star Daisy "Rey" Ridley (24) hat in "Das Erwachen der Macht" bereits bewiesen, dass sie mit einem Lichtschwert umgehen kann. Auf Instagram zeigt der britische Shootingstar nun, dass er diese Skills noch weiter ausgebaut hat - und das ausgerechnet dank der Hilfe eines Stormtroopers. Denn den Schwertkampf, den Ridley in dem Video demonstriert, hat ihr Liang Yang beigebracht. Bei wem es noch nicht klingelt: Yang ist der Stuntman, der in "Das Erwachen der Macht" den Sturmtruppler der Ersten Ordnung FN-2199 spielte.

Die Trainingseinheit diente vermutlich der Vorbereitung auf den achten Teil der "Star Wars"-Saga. Die Dreharbeiten dazu sind bereits in vollem Gange. Kinostart ist für den 14. Dezember 2017 vorgesehen. Dann wird sich zeigen, ob die Kampfkünste von Rey alias Daisy Ridley im Vergleich zum finalen Duell im siebten Teil tatsächlich filigraner geworden sind.

Sehen Sie den Trailer zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" bei Clipfish