NACHRICHTEN
26/04/2016 15:44 CEST | Aktualisiert 27/04/2017 11:12 CEST

Vorsicht, heiß: Amy Schumer auf dem Cover der "Vanity Fair"

Amy Schumer rockt das

Manche mögen's heiß: Amy Schumer (24, "Dating Queen") sprengt das Sexappeal-Barometer als Coverstar der amerikanischen "Vanity Fair". Die US-Komikerin begeistert als modernes Remake von Hollywood-Legende Marilyn Monroe und verdreht mit hellblonden Engelslocken, einem neckischen Lächeln und einer verführerischen Korsage aus rotem Samt allen den Kopf. Die anmutige Pose sitzt bis in die Fingerspitzen; die Rolle des stilvollen Pin-Up-Girls scheint Amy Schumer wie auf den Leib geschneidert zu sein.

"Sie ist klug, witzig und loyal" - "Vanity Fair" lobt den US-Star in den höchsten Tönen und auch die Fans jubeln Schumer mit begeisterten Foto-Kommentaren auf Instagram zu. Viel wichtiger als das heiße Outfit ist aber die selbstbewusste Ausstrahlung der kurvigen Komikerin. Fotografiert wurde diese übrigens von Starfotografin Annie Leibovitz, die für eindrucksvolle Star-Portraits bekannt ist.

Erfahren Sie auf Clipfish mehr über Amy Schumer

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}

Sponsored by Trentino