Huffpost Germany

Spruch des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ellen Pompeo spielt seit zwölf Staffeln Dr. Meredith Grey

"Es ist toll zu sehen, wie viel man ohne einen Penis erreichen kann."

Als Schauspieler Patrick Dempsey (50, "Verliebt in die Braut") den Serientod in "Grey's Anatomy" starb, waren Fans auf der ganzen Welt bitter enttäuscht und schworen, nicht mehr einzuschalten. Doch Co-Star Ellen Pompeo (46), die in der Serie Dempseys Frau - nun Witwe - Dr. Meredith Grey spielt, ist nach wie vor zufrieden mit den Einschaltquoten. In der "Ellen DeGeneres Show" erzählte die 46-Jährige: "Wir vermissen ihn sehr, aber ja, die Show läuft super!" Viele dachten, die TV-Serie würde nach dem Ausstieg Dempseys beim Publikum nicht mehr ankommen, doch das ist bislang nicht der Fall.

Erfahren Sie mehr über die Erfolgsserie "Grey's Anatomy" auf Clipfish