Huffpost Germany

Spruch des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jennifer Lawrence fühlte sich durch Adele-Songs

"Ich hatte nicht mehr vor dem Spiegel in eine Haarbürste gesungen seit Destiny's Child."

Promis sind eben auch nur Menschen und performen manchmal vor dem Spiegel mit der Haarbürste als Ersatz-Mikrofon. Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence (25, "Joy") outet sich jetzt ebenfalls mit dieser witzigen Anekdote im Rahmen eines Essays über ihre Freundin Adele. Diese wurde in die "Times"-Liste der "100 einflussreichsten Menschen" aufgenommen. Kennengelernt hatten sich die beiden Stars während der Oscar-Verleihung 2013, Lawrence sei aber schon Jahre zuvor Adele-Fan gewesen. "Das Album '21' hat mein und Billionen andere Leben verändert. Ich fühlte mich verstanden und stärker", schreibt sie über die Emotionen, die sie mit Adele-Songs verbindet.

Sehen Sie Musikvideos von Adele auf Clipfish