Huffpost Germany

Promi-Bild des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ashley Tisdale zeigt ihre Topfigur in diesem sommerlichen Schnappschuss

Sommer, Sonne, Po und Meer - Ashley Tisdale (30, "Scary Movie 5") präsentiert in diesem Bikini-Schnappschuss ihr knackiges Hinterteil und bringt die Instagram-User ordentlich ins Schwitzen. Heißer ist wohl nur die Sommersonne selbst, die sich Ashley auf die Haut scheinen lässt. Neben der Traumfigur ist auch der Rest des Bildes zum Staunen: ein glasklarer Infinity-Pool und der Ausblick auf das schier endlose Blau des Ozeans - mehr Urlaubsfeeling ist kaum in einem Foto einzufangen.

Übrigens schon bemerkt? Die Schauspielerin fixiert ihr langes Haar zu zwei seitlichen angesetzten Knoten und trägt damit DIE Trendfrisur der Stunde. Erst kürzlich verzauberte Kendall Jenner (20) auf dem Coachella-Festival mit diesem lässigen Sommer-Look. Ob Ashley mit ihrem Bild-Kommentar "bunz out" ("Pobacken/Haarknoten raus") nun tatsächlich den Doppel-Dutt oder ihren Knackpo meint, bleibt spekulativ. In jedem Fall gilt das Motto: "Ein schöner Rücken kann auch entzücken".

Erfahren Sie mehr über Ashley Tisdale, auf Clipfish