Huffpost Germany

Joe Jonas findet Gigi Hadids neue Beziehung "interessant"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Joe Jonas wurde zusammen mit seinen Brüdern als Jonas-Brothers bekannt

Knapp ein halbes Jahr nachdem die Beziehung in die Brüche ging, äußert sich Joe Jonas (26, "Fastlife") erstmals zum neuen Freund seiner Ex-Freundin Gigi Hadid (21). Denn nach nur zwei Wochen Trennung war das Model bereits mit Ex-One-Direction Sänger Zayn Malik (23, "She") zusammen. Im Interview mit dem britischen Portal "Mirror" gestand Jonas: "Ich finde es interessant, dass sie so schnell weitergezogen ist, meiner Meinung nach ging das wirklich sehr schnell." Hadid und Jonas hatten sich im November 2015 nach nur fünf Monaten Beziehung getrennt.

Doch auch die Tatsache, dass er oft mit Malik verglichen werde, wundert das ehemalige Mitglied der Jonas-Brothers. Dies nehme er allerdings mit Humor: "Ich finde es witzig, dass ich mit ihm verglichen werde." Diese Vergleiche rühren jedoch nicht von irgendwoher, wie "Daily Mail" aufzeigt. Über die Jahre hinweg wurden Malik und Jonas unabhängig voneinander immer wieder in ähnlichen Outfits abgelichtet. Im Juni 2015 saßen sie außerdem gemeinsam in der Front Row bei der Louis-Vuitton-Fashionshow in Paris.

Alle Musikvideos von Joe Jonas finden Sie auf Clipfish

Außer ihrem offenbar ähnlichen Kleidungsstil und Frauengeschmack verbindet die beiden auch ihr musikalisches Talent. "Ehrlich gesagt, habe ich mir seine Musik noch nicht wirklich angehört, aber er kann sehr gut singen", äußerte Jonas im Gespräch mit dem "Mirror" verhaltendes Lob.