Huffpost Germany

"Gilmore Girls": So schön wie Lauren Graham und Alexis Bledel

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Wiedervereint: Lauren Graham (l.) und Alexis Bledel drehen neue

Zwischen der letzten Staffel "Gilmore Girls" und dem aktuellen Reunion-Dreh liegen beinahe zehn Jahre, die Hauptdarstellerinnen Lauren Graham (49) und Alexis Bledel (34) scheinen aber um keinen Tag älter geworden sein. Makellose Haut, ein strahlender Teint und kaum ein Fältchen im Gesicht - die beiden müssen ein Beauty-Geheimnis hegen! Und tatsächlich verraten Graham und Bledel dem US-Magazin "People" ihre persönlichen Schönheits-Tipps.

Graham scheint Bledels großes Beauty-Idol zu sein, so sehr schwärmt sie über ihre Film-Mama: "Sie lebte schon immer sehr gesund und trainiert regelmäßig. Sie achtet auf ihren Körper und das versuche ich jetzt auch zu schaffen." Neben dem Workout, das Lauren Graham fünf Mal (!) die Woche absolviert, würde diese nie auf das Abschmink-Ritual verzichten und trägt im Sommer stets eine dicke Schicht Sonnencreme auf.

Erfahren Sie mehr über den Dreh zu "Gilmore Girls", auf Clipfish

Die "Gilmore Girls"-Darstellerin schwört außerdem auf Kokosnuss-Öl, um die Haut optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen. "Ich habe immer ein Glas in der Dusche bereit stehen", erklärt Graham dem Magazin. Einfach, aber effektiv - und kinderleicht nachzumachen.