Huffpost Germany

Georgina Fleur hat offenbar Ärger mit der Staatsanwaltschaft

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Georgina Fleur war als Zicke im

Georgina Fleur Bülowius, bekannt aus TV-Formaten wie "Dschungelcamp", "Der Bachelor" und "Promi Big Brother", hat offenbar Ärger mit der Justiz. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll gegen die 26-Jährige ein Insolvenzverfahren laufen. Eine Gerichtssprecherin bestätigte der Zeitung, dass ein Verfahren über ihr Vermögen eröffnet worden sei. Angeblich sei die 26-Jährige für die Staatsanwaltschaft aber nicht zu erreichen.

Am Sonntag postete sie noch ein Selfie mit ihrer Mutter auf ihrem Instagram-Profil. Den Hashtags zufolge waren die beiden zusammen in der Oper und haben sich "Carmen" angesehen.

Die Highlights aus dem "Dschungelcamp" sehen Sie hier