Huffpost Germany

Das passiert, wenn man "Game of Thrones"-Momente im echten Leben nachspielt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Darauf haben wir alle gewartet: Endlich erklingt wieder die Titelmelodie des Serien-Hits "Game of Thrones". In der Nacht vom 24. auf den 25. April erschien die erste Folge der sechsten Staffel.

Aber was passiert, wenn Szenen aus "Game of Thrones" im echten Leben nachgespielt werden? Wie reagiert das Umfeld, wenn man diese in passendem Kostüm mit mitgebrachtem Instrument einfach auf der Straße vorführt?

Habt ihr euch schon mal vorgestellt, Cersei auf ihrem Sündengang zu begleiten? Und würdet ihr jubeln, wenn Prinz Joffrey neben euch zusammenbricht?

Die Filmemacher von "Whatever" beantwortet diese Fragen in einem Video.

Ihr habt auch ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

Korrektur anregen