Huffpost Germany

18 Menschen, die beweisen, dass du hochintelligent bist

Veröffentlicht: Aktualisiert:
HOCHINTELLIGENT
18 Menschen, die beweisen, dass du hochintelligent bist | Facebook
Drucken

Du hast es schon immer geahnt. Hier sind 18 Menschen, die beweisen, dass du ein Genie bist:

1. "Wenn ich 38 Dollar die Woche spare, habe ich meinen Berechnungen zufolge innerhalb von drei Jahren eine Million. Klingt nach einem guten Plan!"

million


2. "Warum fällt das Wasser am unteren Ende der Erde, am Südpol, nicht von der Erde runter und ins Weltall rein?"

wasser


3. "Du kannst den gleichen Feler nicht zweimal machen. Das zweite Mal ist es kein Feler mehr, sondern eine Entscheidung."

fehler


4. "Mein letzter Tag als Teenager heute. Unheimlich, wenn man bedenkt, dass man mit 20 schon ein Viertel Jahrhundert gelebt hat. Bäh."

teenager


5. "Meine Kinder sind mexikanischen Ursprungs und bis Sonntag hatte ihre Haut genau den richtigen Ton, gleich bei ihrer Geburt. Also Sonntag habe ich sie im Swimming Pool spielen lassen, ohne Chemikalien, Chlor, nur pures Wasser und dann passierte das. Sie sind plötzlich 20 Mal so dunkel, ganz so, als ob sie Dreck in ihrer Haut hätten. Ist das bei dem Kind von jemand anderem auch passiert oder sollte ich mir Sorgen machen? Diese Fotos sind nach einem Bad entstanden und es ist immer noch nicht abgegangen. Sieht das aus wie eine seltene Hautkrankheit?"

hautkrankheit


6. "Ich habe letztens gemerkt, dass ich das 710 von meinem Auto verloren habe. Wo kann ich ein Ersatzteil kaufen? Es sieht so aus."

710


7. A: "Ich verstehe immer noch nicht, wieso meine Eltern und Lehrer immer gesagt haben, wenn du die Schule schmeißt, bereust du es. Ich habe die Schule verlassen und ich habe nicht ainmal daran gedacht, zurückzugehen."

B: "Echt, nicht ainmal?"

A: "ich kann ehrlich sagen nicht ainmal."

schule


8. "Mir ist gerade bewusst geworden: wenn man Oreo rückwärts buchstabiert, kommt auch Oreo heraus. Was man nicht alles lernt."

oreo

9. "Gott, ich hasse Biologie. Wenn sich Affen zu Menschen entwickelt haben, warum gibt es dann noch Affen? Denkt mal darüber nach, ihr scheiß Idioten in euren Laborkitteln."

affen


10. "Regnet es in Australien? Meine Freundin und ich haben deswegen Streit. Sie meint, dass es in Australien regnet, aber ich kann das nicht glauben, weil der Regen ganz offensichtlich auf das obere Ende der Erde fällt, aber am unteren Ende würde er nicht auf die Erde fallen, sondern ins Weltall."

regen


11. "Ich liebe diese Lippenstift-Farbe!"

lippenstift


12. "Was wenn der 20. April (Hitlers Geburtstag) mal auf Freitag, den 13. fällt? Das wäre komisch."

hitler


13. "Ihr sollt Lance Armstrong endlich in Ruhe lassen. Ja, er hat Drogen genommen, aber vergesst nicht, dass er auch der erste Mann auf dem Mond war."

armstrong


14. "Amerikanische Flagge und komisch aussehender Papagei"

papagei


15. "Warum hast du ein gerahmtes Bild von deinem Deckenventilator?"

ventilator

16. "Kanadier denken die Titanic war ein echtes Ereignis und nicht nur ein Film. Wie dumm kann man sein."

titanic


17. "Ich habe heute den dümmsten Aufzug aller Zeiten gesehen. Er hatte einen Knopf für das Stockwerk, auf dem ich schon war."

aufzug


18. A: "Jemand hat mir gesagt, man kann im Internet für Sachen zahlen, indem man seine Kreditkarte in den CD-Schlitz steckt. Stimmt das?"

B: "Das funktioniert total gut. Probiere es aus."

A: "Echt!?!?"

A: "Es macht Geräusche"

kreditkarte