Huffpost Germany

Verlierer des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Daniel Johns machte nach der Trennung von Silverchair negative Schlagzeilen wegen seines Alkoholkonsums

Dem ehemaligen Silverchair-Frontmann Daniel Johns (37, "Aerial Love") ist bei der Verfolgung eines Paparazzos seine eigene Kondition dazwischen gekommen. Passiert ist das Ganze während Johns' Geburtstagsfeier in einem Restaurant in Sydney. Dort soll er mit seiner Freundin, Estelita Huijer, mehrere Stunden lang gesessen haben.

Während einer Raucherpause vor dem Restaurant entdeckte er jedoch einen Mann, der Fotos von ihm machte. Weil ihm dies offenbar nicht gefiel, lief er dem Fotografen entrüstet hinterher. Laut "Daily Mail" hatte Johns allerdings erhebliche Probleme, den Mann einzuholen.

Keine ganz glückliche Figur machte der 37-Jährige bei dem Vorfall zudem, weil er mit einer Schlafanzughose bekleidet war. Diese soll er angeblich auch schon am Tag zuvor in der Öffentlichkeit getragen haben. Immerhin soll es ein kein gewöhnliches Stück gewesen sein, sondern eine teure Designer-Hose. Während der vergangenen Jahre hatte der Sänger immer wieder für negative Schlagzeilen wegen zu schnellen Fahrens und verstärkten Alkoholkonsums gesorgt.