LIFESTYLE

Das passiert mit deinem Körper, wenn du mehrere Tattoos hast

31/03/2016 12:35 CEST | Aktualisiert 31/03/2016 12:38 CEST

Tattoos sind mittlerweile im Mainstream angekommen. Sie sehen zwar schön aus, können aber Auswirkungen auf unsere Gesundheit haben.

Wer sich sein erstes Tattoo stechen lässt, setzt seinen Körper viel Stress aus. Für manch einen, war diese Erfahrung vielleicht genug, um sich gegen ein weiteres zu entscheiden.

Doch nach dem ersten Tattoo passiert etwas Beeindruckendes in unserem Körper, wenn er nochmal dem Stress und Schmerz eines Tattoos ausgesetzt wird. Was genau passiert, erfahrt ihr im Video.

Ihr habt auch ein spannendes Video?

Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.