ENTERTAINMENT
31/03/2016 09:23 CEST | Aktualisiert 01/04/2017 11:12 CEST

Nackt-Selfie: Kim Kardashian hat jetzt heiße Verstärkung

instagram.com/kimkardashian/
Kim Kardashian hat mit Emily Ratajkowski heiße Verstärkung

Ihr letztes Nackt-Selfie sorgte für viel Kritik - jetzt hat sich Kim Kardashian (35) Verstärkung geholt. Auf Instagram posiert sie oben ohne, gemeinsam mit Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski (24). Die beiden tragen nur Hosen, ihre Brüste sind mit schwarzen Balken verdeckt.

Ähnlich wie bei Kardashians Nackt-Selfie, das sie Anfang März gepostet hatte, stehen sie vor einem Badezimmerspiegel. Neben den schwarzen Balken, der Örtlichkeit und den erhobenen Mittelfingern der beiden machen sie auch in den Texten deutlich, was sie zu sagen haben.

Kardashian: "Wir haben nichts anzuziehen"

When we're like...we both have nothing to wear LOL @emrata

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am


"Wenn du dir denkst: 'Ich habe nichts anzuziehen LOL'", kommentierte die 35-jährige Kardashian ihr aufreizendes Bild vor einigen Wochen.

Zu dem Foto mit Ratajkowski schrieb sie: "Und so sieht es aus, wenn wir beide nichts anzuziehen haben LOL." Ihre Modelfreundin wird da schon ernster.

Ratajkowski: "Wir sind mehr als unser Körper"

Auf Ratajkowskis Instagram-Account steht bei dem Nackt-Selfie: "Wir sind mehr als nur unsere Körper, aber das heißt nicht, dass wir uns für sie oder unsere Sexualität schämen müssen."


Mehr über Kim Kardashians nackte Tatsachen erfahrt ihr auf Clipfish

Neben vielen bewundernden Kommentaren hatte Kardashians Nackt-Selfie von Anfang März einige prominente Kritiker auf den Plan gerufen.

"Kim Kardashian hat heute ein Nackt-Selfie getwittert. Wenn Kim uns einen Teil von ihr zeigen will, den wir noch nicht kennen, müsste sie die Kamera schlucken", schrieb zum Beispiel Bette Midler (70) auf Twitter.

Auch Schauspielerin Chloë Grace Moretz (19) kritisierte, dass Kardashian ihren weiblichen Fans eine falsche Botschaft übermittle: Jungen Frauen sollte man beibringen, dass sie mehr zu bieten haben als ihre Körper, meint sie.

Auch auf HuffPost:

Faszinierende Nacktfotos: Frau zeigt, wie sich ihr Körper in 7 Jahren verändert

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.