NACHRICHTEN
29/03/2016 13:32 CEST | Aktualisiert 30/03/2017 11:12 CEST

Post des Tages

Ivana Trump freut sich sichtlich über ihren neuen Enkel

"Ein stolzer Moment für Ivana Trump und ihre wachsende Familie - willkommen auf der Welt Theodore - ich freue mich so für dich Ivanka Trump"

Ivana Trump (67) hat ihre Tochter Ivanka (34) und deren an Ostern geborenen Sohn Theodore das erste Mal im Krankenhaus besucht. So etwas bleibt natürlich nicht undokumentiert: Mit diesem süßen Schnappschuss von Oma und Enkel gratulierte der amerikanische Unternehmer Jason Binn (48) auf Instagram der Familie zum Nachwuchs. Binn ist Gründer mehrerer Magazine wie "DuJour", Fotograf und ein langjähriger Freund der Familie Trump. Im Interview mit der "New York Post" soll er einmal gesagt haben: "Donald ist mein bester Freund."

Erfahren Sie auf Clipfish, welche Promis hinter welchen Präsidentschaftskandidaten stehen

Gesponsert von Knappschaft