NACHRICHTEN
29/03/2016 19:11 CEST | Aktualisiert 30/03/2017 11:12 CEST

Kino-Jungstar Elena Kampouris: Schön durch Paleo-Diät

Elena Kampouris ist derzeit mit

In der Kinokomödie "My Big Fat Greek Wedding 2" ist Elena Kampouris derzeit als brünetter Teenager zu sehen. Im wahren Leben ist die 18-jährige Halbgriechin blond und verzaubert durch ihre natürliche Schönheit. Im Interview mit "The New Potato" verriet sie nun ihr Beauty-Geheimnis: Essen.

Natürlich nicht irgendein Junk-Food, sondern jede Menge gesunde Lebensmittel. Bei der Auswahl halte sich Kampouris meist an die derzeit ziemlich angesagte Paleo-Diät. Dabei isst man wie in der Steinzeit: viel Obst, Gemüse und Fleisch in kaum weiterverarbeiteter Form.

Den Klassiker "My Big Fat Greek Wedding" können Sie sich hier auf DVD bestellen

Ganz oben auf Kampouris Speiseplan stehen demnach Grünkohl und Blaubeeren. "Ich habe eine riesige Veränderung bei meiner Haut bemerkt, als ich angefangen habe [beides] zu essen." Von fettigen Gerichten halte sie sich dagegen fern. Ausschließlich gesund ernährt sich aber auch die Jungschauspielerin nicht: "Mein Lieblings-Dessert sind Loukoumi - in Zucker gewendete Gelatine-Würfel."

Gesponsert von Knappschaft