NACHRICHTEN
29/03/2016 16:48 CEST | Aktualisiert 30/03/2017 11:12 CEST

Cyndi Lauper bekommt einen Stern

ddp images
Ehre für Cyndi Lauper: Sie bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame

Wird mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame verewigt: Cyndi Lauper

Und wieder gibt es einen neuen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame: Sängerin Cyndi Lauper (62, "Detour") wird damit in der Kategorie "Musik" geehrt und erhält die 2577. Plakette. Die Pop-Ikone wurde in den 1980er Jahren mit Hits wie "Girls Just Want To Have Fun" und "Time After Time" bekannt. Während ihrer Karriere verkaufte sie mehr als 50 Millionen Alben.

Aber Lauper wird bei der Zeremonie nicht der einzige Promi vor Ort sein. Neben der 62-Jährigen wird auch dem Schauspieler und Theaterautoren Harvey Fierstein (61, "Mrs. Doubtfire") diese Ehre zuteil. Er bekommt seinen Stern in der Kategorie "Theater" verliehen. Am 11. April werden die beiden ihre Sterne auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen Hollywoods enthüllen.

Hier gibt's das "Best of"-Album von Cyndi Lauper