NACHRICHTEN

Nach dem Sturm: In diesen Regionen wird es nach Ostern richtig warm

28/03/2016 12:39 CEST | Aktualisiert 28/03/2016 17:35 CEST

Wolken und Regen gibt es Ostern in vielen Teilen Deutschlands. Stürme und Gewitter im Westen, weitgehend trocken im Osten. Zwar kann es am Anfang der Woche noch zu wechselhaftem Wetter auf Grund von Tiefausläufern kommen, ab Mittwoch kann es in einzelnen Teilen des Landes deutlich wärmer werden.

Der Aprilbeginn am Freitag bringt dann voraussichtlich für ganz Deutschland eine deutliche Wetterbesserung. Ein Hochdruckgebiet sorgt für viel Sonne mit allmählich ansteigenden Temperaturen, aber zunächst noch kalten Nächten.

In welchen Regionen von Deutschland es besonders warm wird, seht ihr im Video.

Ihr habt auch ein spannendes Video?

Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.