ENTERTAINMENT
28/03/2016 19:58 CEST | Aktualisiert 29/03/2017 11:12 CEST

Promi-Bild des Tages

Chris Pratt und seine Freunde haben zu Ostern ein Kreuz aufgestellt

Chris Pratt (36, "Jurassic World") hat die Feiertage nicht nur zum Ostereiersuchen genutzt: Der gläubige Schauspieler hat mit zwei Freunden ein Kreuz aufgestellt und präsentierte seinen Instagram-Fans prompt das Ergebnis. Mit "Frohe Ostern!" kommentierte er das Bild, das die drei Männer stolz vor ihrem Werk zeigt. Pratt, der sich öffentlich zu seinem Glauben bekennt, hatte seine Fans zuvor Schritt für Schritt an dem Unterfangen teilhaben lassen.

Wie eine Art Anleitung postete er die Bilder ihres persönlichen "Kreuzwegs": Die einzelnen Schritte reichten dabei von "Wähle einen Platz" über "Mache eine Pause" bis hin zum "Einzementieren". Pratts Fans sind begeistert und kommentieren die Bilder zahlreich: "Eine wunderschöne Bekundung", lobt beispielsweise ein User, ein anderer findet die Aktion "einfach super".

Hier finden Sie die DVD zu "Guardians of the Galaxy" mit Chris Pratt

Gesponsert von Knappschaft