LIFESTYLE

Ihr Mann stirbt. Dann entdeckt sie, dass sie schwanger ist - und damit nicht genug

27/03/2016 17:26 CEST | Aktualisiert 27/09/2016 16:50 CEST

Eine Frau aus Chicago, deren Ehemann bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, hat auf seiner Trauerfeier erfahren, dass sie schwanger ist.

Courtney Hill und ihr Mann Brian hatten vor dem Unfall versucht, ein zweites Kind zu bekommen, doch Courtney wusste vor Brians Tod noch nicht, dass sie tatsächlich schwanger war.

Als sie einige Wochen später mit Schwierigkeiten in der Schwangerschaft zu kämpfen hatte, fürchtete ihre Familie, dass sie das Kind verlieren würden. Doch dann bekam sie eine große Überraschung – wie das Video oben zeigt.


Ihr habt auch ein spannendes Video?

Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.