ENTERTAINMENT
27/03/2016 15:08 CEST | Aktualisiert 28/03/2017 11:12 CEST

Gerücht um Adele: Diese Nachricht schockt Fans weltweit

Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com
Gerüchte um Adele schocken Fans

Schock für alle Fans von Sängerin Adele (27, "Hello"). Wie die britische Zeitung "The Sun" unter Berufung auf einen angeblichen Insider berichtet, plant sie nach dem Abschluss ihrer derzeitigen Tournee im November eine fünfjährige Pause.

Offenbar möchte sie sich wieder mehr um ihren Sohn Angelo kümmern, der im Oktober 2012 zur Welt kam.

"Das Mama-Sein ist für sie immer noch komplett neu und sie will nichts in der Entwicklung von Angelo verpassen", sagte der nicht näher benannte Insider der "Sun".

Gerücht schockt Adele-Fans

Erst im Herbst letzten Jahres meldete sich Adele mit ihrem Comeback-Album "25" aus einer dreijährigen Baby-Pause zurück und feiert seitdem riesige Erfolge. "25" knackte sämtliche Rekorde und ihre Konzerte in Europa waren innerhalb von Sekunden ausverkauft.

Bei Clipfish gibt es alle Musivideos von Adele

Gesponsert von Knappschaft