LIFESTYLE

Sie sehen zum ersten Mal einen Spiegel: Die Reaktion dieser Welpen ist unfassbar lustig

24/03/2016 15:09 CET | Aktualisiert 24/03/2016 15:18 CET

"Nanu, wer ist das denn?" Das denken sich offenbar die Welpen, die zum ersten Mal ihr eigenes Spiegelbild sehen.

Das ganze Konzept ist zugegebenermaßen sehr verwirrend. Das Gegenüber hüpft, wenn man selbst hüpft. Und es bellt, wenn man selbst das gerade auch tut.

Eins ist klar, die Welpen haben noch eine Menge zu lernen, bis sie erwachsen sind.

Ihr habt auch ein spannendes Video?

Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Lesenswert: