LIFESTYLE

Das kleine Mädchen sieht Regen zum ersten Mal und seine Reaktion ist bezaubernd

24/03/2016 10:08 CET | Aktualisiert 24/03/2016 18:36 CET

Freude pur für die kleine Kayden: Das 15 Monate alte Kleinkind sieht zum ersten Mal Regen und sie kann kaum glauben, was da von oben kommt.

Vielleicht sollten wir Erwachsene uns auch einfach manchmal in den Regen stellen und ihn so erleben, wie es Kinder tun. Wie es so schon heißt, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Mit der richtigen Einstellung kann auch Regen wunderschön sein.

Ihr habt auch ein spannendes Video?

Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Lesenswert: