LIFESTYLE

Er möchte nur die Kerzen ausblasen, doch dann bekommt dieser Großvater eine Überraschung

24/03/2016 10:36 CET | Aktualisiert 24/03/2016 11:12 CET

Dieser Großvater war froh, dass er an seinem Geburtstag von seinen Liebsten umgeben war. Sie hatten ihm eine große Torte geschenkt, auf der viele Kerzen brannten. Als er im Begriff war, die Kerzen auf seiner Torte auszublasen, passiert ihm ein jedoch kleines Malheur.

Ihr habt auch ein spannendes Video?

Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Lesenswert: