LIFESTYLE

Er stürzt nackt einen Berg herunter - das ist seine Erkenntnis

24/03/2016 13:03 CET | Aktualisiert 24/03/2016 13:03 CET

Ein älterer Mann springt nackt von einem Berg. Er lächelt, während er über Wiesen und Steine rutscht und durch einen Wald fällt. Doch der Mann ist keineswegs verrückt. Als er Unten ankommt, hat er eine erstaunliche Erkenntnis.

Das irrwitzige Video ist Teil der Werbekampagne von Baumarktriese Hornbach. So verrückt die Bilder auch sind - die Botschaft des Spots (oben im Video) ist simpel und ergreifend.

Ihr habt auch ein spannendes Video?

Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Lesenswert: