LIFESTYLE

Ein kleines Mädchen entdeckt Erdnussbutter - was sie dann tut, schockt ihre Mutter

24/03/2016 12:19 CET | Aktualisiert 24/03/2016 17:10 CET

Wir kennen es alle noch von früher. Wenn Mama und Papa uns mal kurz nicht im Blick hatten, haben wir die Gunst der Stunde gerne für Blödsinn genutzt und dabei auch manchmal die Geschwister in Mitleidenschaft gezogen.

Der Blödsinn, den ein Mädchen mit ihrem kleinen Bruder angestellt hat, ist im wahrsten Sinne des Wortes so süß, dass wohl kaum jemand böse sein kann. Selbst die Mutter muss lachen, als sie sieht, was ihre Älteste angestellt hat.

Ihr habt auch ein spannendes Video?

Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Lesenswert: