ENTERTAINMENT
20/03/2016 19:54 CET | Aktualisiert 24/03/2017 10:12 CET

Sind die beiden jetzt ein Paar? Hier zeigt sich der Bachelor erstmals mit Leonie

Sind Leonie und Leonard aus der RTL-Dating-Show "Der Bachelor" nun ein Paar oder nicht?

Auf seiner Facebook-Seite hat Leonard Freier ein erstes gemeinsames Foto mit seiner Auserwählten Leonie Pump veröffentlicht.

Es war ein wirklich schöner Abend #bachelor #bachelor2016 #batchie #weekend

Posted by Leonard Freier on Sonntag, 20. März 2016


"Es war ein wirklich schöner Abend", schrieb er geheimnisvoll zu dem Bild, auf dem die beiden Arm in Arm in die Kamera lächeln. Viel über den Beziehungsstatus der beiden verrät der Schnappschuss allerdings nicht.

Die beiden sind zum Stillschweigen verpflichtet

Ein Blick auf die offizielle Facebook-Seite von Leonie Pump verrät: Die beiden sind offenbar zum Stillschweigen verpflichtet - jedenfalls bis kommende Woche.

"So gerne ich euch die Fragen beantworten würde, wir müssen uns leider - zum letzten Mal in dieser Staffel - gedulden und bis Mittwoch warten", verriet sie und zählte die Fragen auf, die die Fans beschäftigen: "Wie sieht es mit Leonard aus? Sind wir zusammen? Sind wir noch in der Kennenlernphase? Oder haben sich die Wege schon getrennt?"

Auf Clipfish können Sie sich die Highlights aus der "Bachelor"-Staffel 2016 nochmals ansehen

Gesponsert von Knappschaft