NACHRICHTEN

Er will einen Taxifahrer ausrauben - aber bemerkt nicht, was sich hinter ihm abspielt

21/03/2016 15:19 CET | Aktualisiert 21/03/2016 15:23 CET

Ralph Valetta ist Taxifahrer-Veteran. Schon seit 25 Jahren ist er auf den Straßen Pennsylvanias unterwegs. Auch dieser Arbeitstag läuft routiniert ab, obwohl sein Fahrgast auf der Rückbank etwas mürrisch wirkt.

Plötzlich spürt Valetta eine Pistole an seiner Stirn: Ein Raubüberfall. Panisch bemüht er sich, allen Aufforderungen des Räubers nachzukommen, händigt sein hart verdientes Geld aus. Nur gut, dass der Täter keinen Blick in den Rückspiegel machte. Im Video seht ihr warum.

Videoquelle: Viralhog

Ihr habt auch ein spannendes Video?

Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

Lesenswert: