NACHRICHTEN
21/03/2016 16:08 CET | Aktualisiert 22/03/2017 10:12 CET

Look des Tages

Gal Gadot zeigt sich in New York in einem bestickten Minikleid von Balmain

Wonder Woman in Superkleid: Schauspielerin Gal Gadot (30, "Fast & Furios 7") erschien zur Premiere von "Batman v Superman: Dawn of Justice" in New York in einer umwerfenden Robe, bei der wir erst einmal tief Luft holen mussten! Über und über bestickt mit Perlen und metallisch schimmernden Fransen, schwebte die Darstellerin irgendwo zwischen Barock-Prinzessin und Great-Gatsby-Girl. Die nackten Schultern sorgten für eine Prise Sexappeal und sogar der Stiletto-Absatz war mit elfenbeinfarbenen Perlen besetzt.

Mini Rocklänge trifft auf ein Maximum an Glamour - das Traumkleid stammt aus der Pre-Fall Kollektion 2016 des französischen Modehauses Balmain und kann an Opulenz kaum übertroffen werden. Die Perlen und Stickereien ersetzten weitere Schmuckstücke; die kühlen Nuancen zwischen Perlmutt und Silber brachten den Teint der Schauspielerin zum Strahlen. Und auch der gewellte Long Bob wurde durch den hochgeschlossenen Schnitt optimal in Szene gesetzt.

Shoppen Sie glamouröse Traumkleider hier