LIFESTYLE
20/03/2016 10:21 CET | Aktualisiert 20/03/2016 11:10 CET

Dieser Hund macht ein Schwangerschafts-Fotoshooting, das uns Menschen alt aussehen lässt

Schwangere haben dieses besondere Leuchten an sich, sagt man. Neben dem stetig wachsenden Bauch ist das ein guter Grund, diese besondere Lebensphase in einem Schwangerschafts-Fotoshooting festzuhalten.

Normalerweise lassen nur Menschen derartige Fotos schießen. Doch Hundedame Lilica wollte sich die Freude nicht nehmen lassen und posierte stolz für die Kamera.

lilica


Schon die erste Aufnahme macht deutlich: Nicht nur werdende menschliche Mütter haben dieses spezielle Leuchten ...

lilica


Voller stolz präsentiert die Hündin ihren Babybauch.

lilica


Die brasilianische Fotografin Ana Paula Grillo schoss die Bilder im Auftrag von Lilicas Besitzerin. "Sie hat großartig posiert", sagte Grillo dem Online-Portal "Bored Panda".

lilica


Nur ein Tag dem Shooting brachte Lilica fünf gesunde Welpen zur Welt. Alle haben inzwischen ein Zuhause gefunden.

lilica


lilica


lilica


lilica


Video: Rührende Idee:Ein Arzt lässt sich beim Ultraschall etwas Wundervolles für eine blinde Schwangere einfallen