ELTERN

Das passiert, wenn ein Junge seinen verschwundenen Hund wiedersieht

19/03/2016 15:42 CET | Aktualisiert 21/03/2016 14:10 CET

Wenn ein Haustier verschwindet, kann das sehr traumatisch für Kinder sein. Ihr geliebter Hund oder ihre geliebte Katze sind auf einmal weg und es ist unklar, ob das Tier wiederkommt oder tragischer Weise vielleicht tot ist.

Um so schöner ist es, wenn das Haustier bald wieder auftaucht, wie in diesem Fall. Die Mutter ruft ihren Sohn zum Auto, weil sie eine große Überraschung hat. Im Auto sitzt Kase, der Hund des Jungen, der kurz vor Weihnachten verschwunden war. Einen Monat später sah die Mutter Kase im Haus einer anderen Familie und bat sie, den Hund zurückzugeben.

Die Reaktion des kleinen Jungens auf die Rückkehr seines Hundes ist wirklich berührend.

Ihr habt auch ein spannendes Video?

Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

Lesenswert: