NACHRICHTEN
18/03/2016 15:44 CET | Aktualisiert 19/03/2017 10:12 CET

Spruch des Tages

Fühlt sich endlich wohl in ihrer Haut: Caitlyn Jenner

"Zum ersten Mal in meinem Leben wache ich morgens glücklich auf und fühle mich nicht als Lügner."

Sie hat endlich ihr wahres "Ich" gefunden: Caitlyn Jenner (66) belügt sich seit knapp einem Jahr nicht mehr selbst. Durch Hormon-Therapie und einigen Operationen zur Geschlechtsumwandlung ist aus dem ehemaligen Olympiasieger Bruce Jenner nun eine vollständige Frau - oder Transgender-Frau, wie sie sich selbst bezeichnet, geworden. Es befreit sie sichtlich, ihr wahres Gesicht zeigen zu können. Und auch ihre Kinder unterstützen sie. "Mein Sohn Brandon war der Erste mit dem ich redete. [...] Er sagte, er sei immer stolz auf seinen Vater Bruce gewesen. Aber auf mich, auf Caitlyn, sei er noch viel stolzer", erzählte sie der "Bild". Mit solch einer Familie kann sie sich wirklich glücklich schätzen.

Sehen Sie bei Clipfish, was Caitlyn Jenner sich mittlerweile traut