NACHRICHTEN
18/03/2016 12:21 CET | Aktualisiert 19/03/2017 10:12 CET

Promi-Bild des Tages

Model trifft Esel: Model Irina Shayk postet witziges Bikini-Selfie auf Instagram

Bikini-Selfie vor Traumstrand-Kulisse kann ja jeder! Das russische Model Irina Shayk (30, "Hercules") setzt da schon auf etwas mehr Kreativität. Für ihren - sagen wir - außergewöhnlichen Instagram-Schnappschuss sucht sich die schöne Russin eine ganz besondere Requisite: einen Esel. Nach "doppeltem Ärger", wie Shayk das Foto kommentiert, sieht dieser tierische Geselle aber nicht aus, denn der döst friedlich vor sich hin und lässt das Shooting einfach über sich ergehen.

Kurz darauf macht der Esel jedoch sprichwörtlich schlapp, wie ein weiterer Post verrät. Lieber tot stellen als mit Shayks Kussmund und Modelbody zu konkurrieren? Naja, wäre auch schwierig, diesem Dekolleté die Show zu stehlen - Esel, wir fühlen mit dir! Wo das Foto aufgenommen wurde, verrät das Model übrigens nicht - sie befindet sich laut ihrem Hashtag auf #geheimerMission.

Sehen Sie Model Irina Shayk im Interview auf Clipfish

Gesponsert von Knappschaft