LIFESTYLE

Als seine Tochter den Raum verlässt, sieht er seinen Schwiegersohn an und erkennt die traurige Wahrheit

16/03/2016 15:53 CET | Aktualisiert 07/05/2016 16:42 CEST

Ein Vater ist zu Besuch bei seiner Tochter. Er beobachtet, wie sie sich um ihren Sohn kümmert, kocht, die Wäsche wäscht und ihrem Ehemann einen Tee bringt. Dabei hat er eine Erkenntnis, die sein Leben und das Leben seiner Tochter verändern soll.

Die Werbekampagne von Ariel wurde auf YouTube bereits fast eine Million Mal angesehen und viel kommentiert. Ihr seht sie oben im Video.

Ihr habt auch ein spannendes Video?

Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter blog@huffingtonpost.de.

2015-10-29-1446111691-9101179-Gluck2.png

Mehr Dinge, die glücklich machen, gibt es hier.