NACHRICHTEN
15/03/2016 08:34 CET | Aktualisiert 16/03/2017 10:12 CET

Jerry Hall und Rupert Murdoch: Foto von glücklicher Großfamilie

Rupert Murdoch und Jerry Hall (Mitte) präsentieren ihre Patchwork-Familie

Wenn das mal keine echte Großfamilie ist: Das ehemalige Supermodel Jerry Hall hat am Montag auf Twitter ein Foto ihrer neuen Patchwork-Familie veröffentlicht. Das Bild war auf der Hochzeit der 59-Jährigen mit Unternehmer Rupert Murdoch (85) Anfang März 2016 entstanden. Um ein glücklich dreinblickendes Brautpaar drapieren sich die insgesamt zehn Kinder der beiden - entweder in dunklem Anzug oder eleganten hellblauen Roben.

Jeder der zehn Sprösslinge - manche bereits jenseits der 40 - stammt aus einer vorherigen Ehe von Hall oder Murdoch. Der 85-Jährige hat sechs, Hall aus ihrer Ehe mit "The Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger (72) vier Kinder. Zu dem festlichen Foto schreibt die stolze Braut: "Meine wunderschöne Familie!"

Das Buch "Mein Leben" von Jerry Hall können Sie hier bestellen

Gesponsert von Knappschaft