NACHRICHTEN
15/03/2016 16:48 CET | Aktualisiert 16/03/2017 10:12 CET

Chris Klein: Gewinner des Tages

Pünktlich zu seinem 37. Geburtstag lüftete Klein das Baby-Geheimnis auf seinem Twitter-Account

Chris Klein (37, "American Pie: Das Klassentreffen") wird Vater. Das verkündete der Schauspieler via Twitter, indem er ein Foto vom nackten Babybauch seiner Frau postete. Dazu schrieb der 37-Jährige: "Meine wunderschöne Ehefrau Laina und ich erwarten unser erstes Kind. 23 Wochen sind schon um."

Klein, der durch seine Rolle als Chris "Oz" Ostreicher in der Teenager-Komödie "American Pie" bekannt wurde, aber beruflich nie an diesen Erfolg anknüpfen konnte, scheint nun sein privates Glück gefunden zu haben. Mit seiner Frau Laina Rose Thyfault ist er seit August 2015 verheiratet. Der Schauspieler und die Reisekauffrau gaben sich nach vier Jahren Beziehung auf einer Ranch im Bundesstaat Montana das Ja-Wort.

Bestellen Sie hier die Komödie "Mein verschärftes Wochenende" mit Chris Klein in der Hauptrolle

Gesponsert von Knappschaft