And Action: Mit vollem Körpereinsatz zur perfekten Innenausstattung

BoConcept

BoConcept präsentiert seinen dritten Kurzfilm ‘THE FIGHT’ mit Mads Mikkelsen in der Hauptrolle.

'Kommen Sie hoch. Die Tür ist offen…'

Der preisgekrönte dänische Schauspieler Mads Mikkelsen spielt auch im dritten vom dänischen Möbeleinzelhändler BoConcept produzierten Kurzfilm die Hauptrolle. Nach 'The Call' und 'The Guest' bekommt Mads nun im dritten Film 'The Fight' Besuch von zwei Einrichtungsberatern von BoConcept. Doch die beiden haben sicher nicht mit dem gerechnet, was sie an Mads' Türschwelle erwartet…

Die Einrichtungsberater von BoConcept erleben Mads Mikkelsen in voller Aktion in ‘The Fight’.

'Haben Sie das auch in Grau?'

Die eigenen vier Wände spiegeln das Innerste wider – Hoffnungen, Träume, Wünsche und vieles mehr.

Das bedeutet aber nicht, dass Einrichten einfach ist. Es gibt eine Fülle an Auswahlmöglichkeiten und daher kann der Einrichtungsprozess zuweilen sehr komplex werden.

Mit 'THE FIGHT' will BoConcept seine HOME Beratung in Szene setzen. In der HOME Beratung helfen Einrichtungsberater Kunden dabei, ihr Zuhause neu zu gestalten – angefangen von der Wohnzimmerecke bis hin zum gesamten Haus.

boconcept_thefight

'BOOM!'

Der 3 minütige Film steckt voller Action und Spezialeffekte. 'Es ist schon etwas länger her, seit ich eine körperlich anspruchsvollere Rolle wie diese hatte', erzählt Mads Mikkelsen. 'Die Stunts haben mir wirklich Spaß gemacht - ich bin vielleicht gerade 50 geworden, aber ich bin super in Form und es ist einfach toll, diese Dinge zu machen.' Hilfe für die Stunt-Szenen erhielt Mads vom professionellen Stunt-Koordinator Kimmo Rajala. 'Mads ist äußerst athletisch und will, dass alles perfekt ist. Es war mir eine Ehre an diesem Projekt mitzuarbeiten.'

boconcept_thefight

Regie bei 'THE FIGHT' führte Mads Mikkelsens langjähriger Freund und Kollege Dejan Cukic. Das Team der Spezialeffekte wurde von Hummer Højmark angeführt. Hummer Højmark kennt die Filmbranche wie kein Zweiter und kümmerte sich bereits bei vielen Blockbustern um die Spezialeffekte, so wie kürzlich bei „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“. Gedreht wurde 'THE FIGHT' im dänischen Frederiksberg.

boconcept_thefight