NACHRICHTEN
11/03/2016 18:18 CET | Aktualisiert 12/03/2017 10:12 CET

Verlierer des Tages

Will ihre Europa-Tour bald nachholen: Janet Jackson

Die Fans machten sich schon Sorgen um ihren Gesundheitszustand - sogar von einer Krebserkrankung war die Rede. Doch Janet Jackson (49, "All Nite") geht es Gott sei Dank besser denn je. Die Absage ihrer Europa-Tournee hatte offenbar völlig andere Gründe: miese Ticketverkäufe! Wie US-Medien übereinstimmend berichten, soll der Vorverkauf so schlecht gelaufen sein, dass das Management am Dienstag die Reißleine zog.

Einen offiziellen Grund für die Absage gibt es bislang noch nicht, dennoch kündigte Jackson an, die ausgefallenen Termine nachzuholen: "Ich fehle Euch, ihr fehlt mir", twitterte der Pop-Star an ihre europäischen Fans. "Ich werde unsere Konzerte wieder in mein Programm aufnehmen, sobald das möglich ist." Was genau sie damit meint, erklärte die Sängerin allerdings nicht...

Sehen Sie alle Musikvideos von Janet Jackson hier auf Clipfish

Gesponsert von Knappschaft