NACHRICHTEN
10/03/2016 20:13 CET | Aktualisiert 11/03/2017 11:12 CET

Dustin Hoffman: Spruch des Tages

Dustin Hoffman erfuhr in der US-Show

"Sie haben alle überlebt, damit ich heute hier sein kann."

Unter Tränen sprach Dustin Hoffman (78, "The Program - Um jeden Preis") über seine Vorfahren: In der US-Show "Finding Your Roots" (zu Deutsch: "Finde Deine Wurzeln") erfuhr der Schauspieler die Wahrheit über seine Familiengeschichte und war zutiefst bewegt. Wie Professor Henry Louis Gates, Jr. (65), der Ahnenforscher der Sendung, herausfand, war seine Urgroßmutter Libba im Alter von 62 Jahren unter schwersten Bedingungen aus einem russischen Konzentrationslager in die USA geflohen. Für Hoffman, der das erste Mal davon hörte, einfach unglaublich: "Sie war eine Heldin!"

Auf Clipfish sehen Sie den Trailer zu "Kung Fu Panda 3"