NACHRICHTEN
09/03/2016 12:14 CET | Aktualisiert 10/03/2017 11:12 CET

Sacha Baron Cohen und Zach Efron am Filmset

Zac Efron trägt ihn auf Händen: Sacha Baron Cohen

Erwischt! Schauspieler Zac Efron (28, "Dirty Grandpa") fand seinen Kollegen Sacha Baron Cohen (44, "Der Diktator") am Set seines neuen Films "Baywatch". Efron postete auf Instagram ein Bild von sich und Cohen, wobei der 28-Jährige ihn wortwörtlich auf Händen trug - und der Kamera die Zunge herausstreckte.

Dabei war der 44-Jährige gar nicht als er selbst am Set, sondern hatte sich als Nobby Butcher verkleidet, die Hauptrolle in seinem neuen Film "Der Spion und sein Bruder". Das war wohl kein spontaner Besuch, sondern ein kleiner PR-Gag. Efron fand es witzig und feierte den Film in seiner Bildüberschrift als den "schärfsten, actionreichsten und witzigsten Film seit langem" - seine eigenen natürlich ausgeschlossen. Da darf man gespannt sein.

Hier gibt's das Buch zum Film "Der Spion und sein Bruder"