NACHRICHTEN
05/03/2016 13:16 CET | Aktualisiert 06/03/2017 11:12 CET

Promi-Bild des Tages: Dwayne "The Rock" Johnson

Fotobombt sein eigenes Bild: Dwayne Johnson

Ein Mann, das Meer - und eine Skulptur aus Sand im Hintergrund. Diese wollte Dwayne "The Rock" Johnson (43, "Fast &Furious 7") eigentlich im Vordergrund haben. Aber leider kam ihm sein Ego dazwischen und er platzierte sich auf dem Foto schön in den Mittelpunkt. Das Bild postete "The Rock" direkt vom "Baywatch"-Filmset auf Instagram. Überschrift: "Die Kult-Sandskulptur von 'Mitch Buchannon'. Und ein fotobombender, abgerissener, glatzköpfiger Typ, der immer die perfekten Bilder kaputt macht".

Ganz so verkommen sieht er zwar nicht aus, aber er nimmt sich eben gern selbst auf den Arm. Johnson spielt in der Neuauflage der Kultserie "Baywatch" die Rolle des Mitch Buchannon, der früher von David Hasselhoff verkörpert wurde.

Sehen Sie "Baywatch"-Star Jeremy Jacksons Ausraster auf Clipfish

Gesponsert von Knappschaft