NACHRICHTEN
05/03/2016 16:35 CET | Aktualisiert 06/03/2017 11:12 CET

Malin Akerman: So hält sich die schöne Schwedin fit

Malin Akermans Topfigur kommt nicht von ungefähr

Malin Akerman (37, "Nach 7 Tagen ausgeflittert") ist Mutter eines zweijährigen Sohnes - ihrer Figur sieht man das jedoch nicht an. Im Interview mit "TheNewPotato.com" verrät die schwedisch-kanadische Schauspielerin das Geheimnis hinter ihrem Traumkörper: "Ich bin ein großer Fan von CrossFit!"

Akerman, die laut eigenen Angaben von Workouts "sehr schnell gelangweilt" ist, mag den Abwechslungsreichtum, den CrossFit-Übungen bieten. "Es geht schnell [...] du gehst an deine Grenzen und das war's", so die 37-Jährige. Als Ausgleich macht Akerman Yoga: "Ich mag Action, aber ich versuche auch zu lernen, wie man einen Gang runterschaltet."

Auf Clipfish präsentiert sich Malin Akerman in einem weißen Traumkleid

Gesponsert von Knappschaft