ENTERTAINMENT

Die Männer bewundern einen Hintern - bis sie sehen, wem er wirklich gehört

04/03/2016 20:03 CET | Aktualisiert 04/03/2016 20:42 CET

Das Szenario: Ein Parkplatz, eine Autopanne und eine hilflose Person in einer eng anliegenden Leggings. Das fällt natürlich auf.

Wenn man sie jetzt von hinten an ihrem Auto herumwerkeln sieht, könnte man denken, das es sich dabei um den Po einer hübschen jungen Dame handelt. Logisch das Mann dann schon mal genauer hinsieht. Nicht jeder Mann ist begeistert als er bemerkt, was genau er da bewundert hat.

Dieses Video von YouTuber Fousey ist bereits mehr als 41 Millionen Mal auf YouTube angeklickt worden. Wenn ihr es anschaut, wisst ihr, warum.

Sucht ihr noch andere Live-Streams?



Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.