NACHRICHTEN
04/03/2016 18:20 CET | Aktualisiert 05/03/2017 11:12 CET

Rupert Murdoch und Jerry Hall haben geheiratet

Rupert Murdoch und Jerry Hall sind offiziell verheiratet

Rupert Murdoch (84) und Jerry Hall (59) haben sich das Ja-Wort gegeben. Statt weißem Kleid zeigte sich die Braut jedoch in navy-blauem, knielangem Rock, Trenchcoat und flachen schwarzen Schuhen mit silberner Schnalle. Ihr 25 Jahre älterer Ehemann hatte sich für einen marineblauen Anzug entschieden. Die Zeremonie fand der britischen Zeitung "Daily Mail" zufolge in Spencer House in London statt, eine der kostspieligsten Privatresidenzen, die jemals gebaut wurde.

Die Ex-Freundin von Rolling-Stone-Musiker Mick Jagger und der Medienmogul hatten ihre Verlobung erst im Januar per Zeitungsannonce bekannt gegeben, der Ort der Trauung wurde bis zuletzt geheim gehalten. Für Murdoch ist es bereits die vierte Eheschließung. Für den morgigen Samstag ist noch eine größere kirchliche Hochzeitsfeier mit bis zu 200 Gästen geplant.

Mehr über die Welt von Rupert Murdoch erfahren Sie in diesem Buch

Gesponsert von Knappschaft